Außendienstmitarbeiter (m/w)

ZGS Bildungs-GmbH

Großraum Böblingen/Pforzheim

Dienstleistungen

Großraum Böblingen/Pforzheim

Außendienstmitarbeiter (m/w) ZGS Bildungs-GmbH Großraum Böblingen/Pforzheim Zur Verstärkung unseres Vertriebs Teams suchen wir ab sofort einen.

Zur Verstärkung Unseres Vertriebs- Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Den Großraum Böblingen/pforzheim Die Schülerhilfe Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Qualifizierten Bildungs- Und Nachhilfeangeboten In Deutschland Und österreich Seit über 40 Jahren Bietet Sie Schülerinnen Und Schülern Nachhilfe In Allen Gängigen Fächern Für Alle Klassen Und Schularten Sie Sind Eine Positive Erfolgsorientierte Persönlichkeit Besitzen Eine Affinität Zum Dienstleistungsbereich Haben Vertriebserfahrung Und Eine Fundierte Berufsausbildung Möchten Die Engagierte Verantwortung Für Mehrere Schülerhilfe-standorte übernehmen Führen Ihr Team Ziel- Und Leistungsorientiert Haben Gutes Organisationstalent Sind Kommunikativ Und Somit Schnell Akzeptierter Ansprechpartner Für Mitarbeiter Und Kunden Bereichern Unser Team Durch Ihre Empathische Und Authentische Art Wir Sind Ein Unternehmen Mit Positiver Kultur Haben Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Sind Die Nummer 1 In Unserem Markt Arbeiten Sie Gut Ein Wachsen Stabil - Am Liebsten Mit Ihnen Haben Engagierte Teams Arbeiten Gerne "hands-on" Suchen Sie Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Diana Marske E-mail: Karriere@schuelerhilfede Wwwschuelerhilfede/unternehmen/jobs Vertrieb Außendienst Home-Office Bezirksleiter Führung Vorgesetzter Bildung Außendienstmitarbeiter (m/w) Zur Verstärkung Unseres Vertriebs Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Großraum Böblingen/Pforzheim Vertrieb Außendienst Home-Office Bezirksleiter Führung Vorgesetzter Bildung

Marketing Data Analyst (m/w)
   ZGS Bildungs-GmbH (Gelsenkirchen)

Webdesigner / Webentwickler (m/w)

Webentwickler (m/w)
   ZGS Bildungs-GmbH (Gelsenkirchen)

Staatlich anerkannte Erzieherin oder vergleichbare Fachkräfte zum Aufbau von LOOP-Familien
   LOOP Kinder- und Jugendhilfe (Friedrichstadt)

Event Production Manager Studio ZX (d/w/m)
   Studio ZX GmbH (Moabit)

Heilerziehungspfleger oder Erzieher (m/w/d) für den Fachbereich WOHNEN